trooy Geschrieben 10. August 2024 Teilen Geschrieben 10. August 2024 Hallo, wie der Titel schon sagt ist uns im Urlaub die Verriegelung des Deckels kaputt gegangen. Anscheinend ist die Feder in der Drucktaste gebrochen, hatte das schonmal jemand und kann mir die Teilenummer geben. Um die Verriegelung zu tauschen muss wohl der Kühlschrank raus, wenn hier jemand Erfahrung hat würde ich mich auch über einen Tipp freuen. Gruß Michael Link zu diesem Kommentar
toulouse Geschrieben 10. August 2024 Teilen Geschrieben 10. August 2024 Hallo, ja hatte ich auch schon. Zum Reparieren muss Kühlschrank raus. Schrauben von Deckel sind sehr fest (verleimt), man braucht meisten neue Schrauben. Viel Glück, Paul Link zu diesem Kommentar
trooy Geschrieben 10. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2024 Aber der Kühlschrank selber muss ja auch raus, wie hast du den denn raus bekommen? Link zu diesem Kommentar
Kdbeer Geschrieben 16. Mai 2025 Teilen Geschrieben 16. Mai 2025 Ich habe auch das Problem dass die Feder vom Kühlschrank Riegelm gebrochen ist. Hat jemand eine Beschreibung wie ich an den Riegel tauschen kann und eine Bestellnummer für einen neuen Riegel ? Ich habe einen T61 Ocean. VielencDank Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 16. Mai 2025 Teilen Geschrieben 16. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier sollten alle Infos zu finden sein... Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
Kdbeer Geschrieben 16. Mai 2025 Teilen Geschrieben 16. Mai 2025 Vielen Dank für die schnelle Antwort !!!! Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 17. Mai 2025 Teilen Geschrieben 17. Mai 2025 Brauchen wir zwei Threads wegen dem Verschluss der Kühlbox? NEIN ! Der andere Thread wurde ja oben verlinkt. Daher ist hier nun Ordnende Grüße von T2-Fahrer 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge