Leguan Geschrieben 30. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2024 Seit gestern Abend funzt es bei mir wieder fehlerfrei und im Zeitfenster. Kein Update zwischenzeitlich; keine Ahnung, was da los war 🤷♂️ 1 Link zu diesem Kommentar
Thomas_Hohenzollern Geschrieben 30. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2024 Hallo zusammen, geht dies nur in Verbindung mit We Connect Plus? Bei mir (ohne Plus) geht das gar nicht und er möchte mich immer zu "myVolkswagen" leiten. 🤷♂️ Link zu diesem Kommentar
Leguan Geschrieben 30. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. imho ist das so Link zu diesem Kommentar
Thomas_Hohenzollern Geschrieben 31. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2024 Vielen Dank @Leguan für die schnelle Antwort. Das wurde leider noch nirgends erwähnt. Link zu diesem Kommentar
Callinichda Geschrieben 2. November 2024 Teilen Geschrieben 2. November 2024 Diese einzig wertvolle Funktion ging bei mir heute einwandfrei. Ich saß im Auto, suchte das Ziel über App, weil das Sonderziel weder über Spracheingabe noch über Bildschirmtastatur sich finden wollte. „Senden“ => 1sek und das Ziel war übertragen. Fazit: tut 2 Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 3. November 2024 Teilen Geschrieben 3. November 2024 Scheint in der Tat wieder zu funzen. Auch wenn man nicht im Fahrzeug sitzt. Zumindest kommt in der App keine Fehlermeldung mehr. Ob’s angekommen ist, muss ich noch checken. Thomas 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge