Vicente23 Geschrieben 3. August 2024 Teilen Geschrieben 3. August 2024 Ich brauchte vor Kurzem beim GC600 (Mietauto) auf einem abschüssigen, matschigen Stellplatz Hilfe um den Platz wieder verlassen zu können. Dafür hätte ich gerne die Abschleppöse vorne eingeschraubt, aber leider konnte ich diese im Auto nicht finden und auch die Bedienungsanleitung hatte keine Hilfe parat. Hab dann später auch bei der Rückgabe den Vermieter gefragt, aber auch der Mitarbeiter konnte mir keine Auskunft geben. Nun würde es mich nach wie vor interessieren, wo sich die einschraubbare Abschleppöse im GC600 denn versteckt... Vielen Dank! Vicente23 Link zu diesem Kommentar
MarioRS Geschrieben 3. August 2024 Teilen Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Hallo Vicente, die Öse findest Du unter dem Fußraum vom Beifahrersitz, einschrauben kannst Du die Öse (mit Linksgewinde) hinter einer kleinen Kunststoffblende an der Stoßstange beifahrerseitig. Liebe Grüße, Mario You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 3. August 2024 von MarioRS 2 Link zu diesem Kommentar
Vicente23 Geschrieben 3. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2024 Hammer, danke für die schnelle Antwort - ein Rätsel für mich gelöst Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge