ChrisBus Geschrieben 1. August 2024 Teilen Geschrieben 1. August 2024 Vielleicht hat von euch schon mal jemand dieses Problem gehabt. Bei meinem T6.1 California Ocean Baj. 2/23 geht während der Fahrt auf einmal der Radioton aus. Kommt von alleine auch nicht wieder. Zusätzlich habe ich noch das Problem dass das Navigationssystem nicht vernünftig navigiert. Also ich meine jetzt nicht die aktuellen Staunachrichten..... Dann bin ich gezwungen anzuhalten, Fahrzeug zuschließen, Fahrzeug aufschließen, dann geht wieder alles. VW hatte den Wagen schon zweimal. Hat alles mögliche getan. Angeblich kann man mehr nicht machen. Vielleicht hat von euch noch einer eine Idee. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calumbus Geschrieben 1. August 2024 Teilen Geschrieben 1. August 2024 Hallo, schon mal folgendes probiert? Aus-Knopf vom Infotainment ca. 10 sec drücken, dann startet System neu. Das passiert nicht bei Motor an/aus. Aber was soll die Aussage "mehr nicht machen können"???? Du hast noch Werksgarantie und das ist kein "normales" Verhalten eines Cali. Das Problem soll wohl ausgesessen werden. Wenn die VW Werkstatt das nicht kann, dann sollen die sich mit dem Werk in Verbindung setzen. Also das würde ich nie akzeptieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.