uteundolaf Geschrieben 31. Juli 2024 Teilen Geschrieben 31. Juli 2024 Hallo mit der Suche konnte ich keine passenden Posts finden  meine Radkappen hatten schön lĂ€nger hinten rechts eine Stelle wo der Lack weg war. Bild 1. Dachte mir halt dass ich da wohl mal irgendwann hĂ€ngen geblieben bin  nachdem ich endlich mal wieder in der Waschanlage war hat sich die FlĂ€che ohne Lack deutlich vergröĂert und eine weitere Radkappe schlĂ€gt blasen die ich ohne Probleme abblĂ€ttern könnte. Bild zwei und drei sind unterschiedliche Stellen an der selben Kappe  Nix dramatisches aber ich frage mich ob ich damit alleine bin oder etwas falsch gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 3. August 2024 Teilen Geschrieben 3. August 2024 Falls du 5 Jahre Garantie hast wĂŒrde ich es reklamieren. Ich tippe aber auf einen zu aggressiven Reiniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.