uteundolaf Geschrieben 31. Juli 2024 Teilen Geschrieben 31. Juli 2024 Hallo mit der Suche konnte ich keine passenden Posts finden meine Radkappen hatten schön länger hinten rechts eine Stelle wo der Lack weg war. Bild 1. Dachte mir halt dass ich da wohl mal irgendwann hängen geblieben bin nachdem ich endlich mal wieder in der Waschanlage war hat sich die Fläche ohne Lack deutlich vergrößert und eine weitere Radkappe schlägt blasen die ich ohne Probleme abblättern könnte. Bild zwei und drei sind unterschiedliche Stellen an der selben Kappe Nix dramatisches aber ich frage mich ob ich damit alleine bin oder etwas falsch gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 3. August 2024 Teilen Geschrieben 3. August 2024 Falls du 5 Jahre Garantie hast würde ich es reklamieren. Ich tippe aber auf einen zu aggressiven Reiniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.