penta Geschrieben 31. Juli 2024 Teilen Geschrieben 31. Juli 2024 Guten Abend zusammen, mein Beifahrertür-Steuergerät hat es leider entschärft. Werkstatt macht erst morgen auf. Wie bekomme ich die Beifahrertür manuell verschlossen, damit das Auto über Nacht nicht offen steht? Danke für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 31. Juli 2024 Teilen Geschrieben 31. Juli 2024 Moin. Grips angestrengt aber gemerkt, dass es tatsächlich ein Problem ist. Ich würde die Fahrertür und Beifahrertür irgendwie verketten/verkordeln und dann über die Schiebetür rein und raus. VG Ned 1 Link zu diesem Kommentar
penta Geschrieben 31. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2024 Danke @Flanders, aber ich habe es noch herausgefunden. Nur falls noch mal jemand dasselbe Problem hat: Beim Öffnen der Tür sieht man neben dem Schloss / Haken eine Art Schlitzschraube. Die kann man mit dem Schlüssel eine viertel Runde im Uhrzeigersinn drehen und dann ist die Tür abgeschlossen. Auf geht sie dann wieder über den inneren Türgriff. 4 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge