body2body Geschrieben 27. Juli 2024 Teilen Geschrieben 27. Juli 2024 Hallo 🙂 leider find eich nirgends etwas dazu, wie/ob man den Spurhalte-Assistenten ausschalten kann bzw so schalten, dass er zu Beginn "off" ist und nicht wie bisher erstmal immer drin. Ich bin ausser auf Autobahnen da kein echter Fan davon und er nervt mich tierisch! Ist eine Einstellungssache, ich weiß, daher auch einfach nur die Frage, ob man das irgendwie umcodieren kann oder so? Ganz lieben Dank Link zu diesem Kommentar
Ranger Geschrieben 27. Juli 2024 Teilen Geschrieben 27. Juli 2024 Hallo X, hier z.B. im Assistentenmenue: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Das ist aber häufig im Forum behandelt worden. Man kann codieren, dass der letzte Zustand beim Neustart wieder gewählt wird. Bitte Suche nutzen. Gruß, Stefan 1 Link zu diesem Kommentar
body2body Geschrieben 28. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Stefan, ganz lieben Dank! Das im Display kenne ich schon, dort schalte ich es ja immer wieder aus, aber leider habe ich weder im Handbuch noch hier im Forum was gefunden, wo man diesen LETZTEN Zustand abspeichern kann 😕 Solltest Du den Link zufällig parat haben, würde ich mich sehr freuen, scheinbar bin ich da zu ungeschickt ihn zu finden.......sorry und danke für die Mühe, Andi Link zu diesem Kommentar
Tiffi79 Geschrieben 28. Juli 2024 Teilen Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 2021 war der Beitrag von Ernesto hier: Bearbeitet 28. Juli 2024 von Tiffi79 1 Link zu diesem Kommentar
body2body Geschrieben 28. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2024 SUPER-lieben Dank und JA, ich war/bin tatsächlich zu doof für die Suchfunktion 😞 Das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen und ich habe festgestellt, dass ich wohl noch in einem Untermenu drin war und die Suche dann wohl nur dort drin ablief. Habe alles geschlossen und neu angefangen und damit hat es geklappt! Also sorry und Danke für die Geduld und den Link! Jetzt muss ich hier in Augsburg also mal sehen, wer sowas umcodieren kann und dann hat das Generve ein Ende! Euch allen einen schönen Sonntag wünscht Andi 1 Link zu diesem Kommentar
Ranger Geschrieben 28. Juli 2024 Teilen Geschrieben 28. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Andi, ich habe selbst keine Erfahrung damit, aber der KUFATEC-Dongle könnte Abhilfe leisten: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß, Stefan 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge