Pete309 Geschrieben 26. Juli 2024 Teilen Geschrieben 26. Juli 2024 Moin zusammen, vielleicht irre ich mich ja, aber sollten nicht im Campingbetrieb die Steckdosen in der Küche und die neben der Außendusche Strom haben? Wir stehen ohne Landstrom und die Steckdosen sind stromlos. Ich freue mich auf eure Antworten. Und ja, wir fahren das erste Mal ohne auf dem Platz zu stehen. Darum sorry für die vielleicht dumme Frage. Greetz Pete Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 26. Juli 2024 Teilen Geschrieben 26. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn der Hauptschalter an ist, dann sollten die beiden 12V Steckdosen funktionieren. Ansonsten würde ich erstmal die Sicherungen für die Steckdosen prüfen. Siehe hier: Belegung Sicherungen im Technikschrank Grüße Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasR Geschrieben 26. Juli 2024 Teilen Geschrieben 26. Juli 2024 Hallo Pete, 220V geht nur mit Landstrom. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pete309 Geschrieben 26. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2024 Vielen Dank für eure Antworten. Die Sicherung sind alle okay, die 12 V USB Dosen funktionieren auch. Ich meinte tatsächlich die „normalen“ Steckdosen. Danke, dass ihr mir so nett geholfen habt. 👏🏻👏🏻👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.