MarioRS Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 Bei unserem GC680 ist uns nun aufgefallen, daĂ das Anschnallzeichen am Beifahrersitz nicht funktioniert. Kann es eine durchgebrannte Sicherung oder einen losen Stecker sein, den ich selber reparieren kann?  FĂŒr sachdienliche Hinweise bin ich dankbar, der nĂ€chste VW-Werkstattaufenthalte ist erst fĂŒr SpĂ€therbst geplant und wir wollen nicht schon wieder zwischendurch zu VW fahren mĂŒssen.  Danke & Liebe GrĂŒĂe, Mario   Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 Hi Mario, die hat am Beifahrersitz noch nie funktioniert đ. Die Gurtkontrolle funktioniert ĂŒber einen simplen Kontaktschalter im Gurtschloss und dieser ist nur am Fahrersitz verbaut. Ist sehr gut erkennbar an einem Kabel was zum Gurtschloss geht (siehe Bild). Kein Kabel zum Gurtschloss = kein Kontaktschalter verbaut = keine Gurtkontrolle an dem Sitz.  GrĂŒĂe Norman You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thnbd Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 Hallo. unser GC600 Bj Herbst 21 hat einen Gurtwarner fĂŒr den Beifahrersitz. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 24. Juli 2024 Teilen Geschrieben 24. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ah, stimmt. Es bestand ja die Möglichkeit, den Gurtwarner fĂŒr den Beifahrersitz als Sonderausstattung mit zu bestellen. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. @MarioRSalso kann sein, dass dieser tatsĂ€chlich nicht mehr funktioniert. PrĂŒf ab erst mal, ob ein Kabel zum Gurtschloss geht.  GrĂŒĂe Norman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarioRS Geschrieben 26. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2024 Guten Morgen Norman & Thomas!  Du hast recht, Norman! Bei unserem GC680 geht kein Kabel ins GurtschloĂ...đ  Dann wĂ€re das auch mal geklĂ€rt: die Anschnallzeichen fĂŒr den Beifahrersitz sind Sonderausstattung. Autsch!  Liebe GrĂŒĂe, Mario 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.