Zum Inhalt springen

Aufbaubatterie entlädt sich / offene Fragen dazu

Morre

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,
mal wieder ein Update von meiner Seite - und gleichzeitig ne Frage.

hab jetzt mal eine neue Batterie eingebaut.

die neue Batterie habe ich auch voll geladen. Anzeige laut CU 12,8V ca 1h nach Beendigung des Ladens.

dann heute morgen, ca 16h nach Beendigung des Ladens sind es nur noch 12,6V… ist das normal? Kann mich leider nicht mehr erinnern wie es mit der anderen davor war. (Verbraucher war nix an, campingmodus).

grüsse

morre

kurzer Nachtrag. Ich hab zum Laden der Batterie ein Ctek angeschlossen mit einem schnellkoppler, der an der 200er Sicherung des +pol hängt bzw an der masse unterm Fahrersitz. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 46 Mitgliedern gesehen

krueschan76 p.eter CaliCamping masjonas Franki4711 Pat89 CaliOvali die_braue Mario2u Fisaman2000 GerSchi Lurchi2024 DonPellegrino franzfinanz TattooCali Franz T. sunshower Dieselschnüffler Callinichda RoLee NoJe.49 Christoph1234 CaliBeach2021 Radfahrer Nero3 Emmental elgordo CalifornAx magicrunman Tim_Jochen wunderwuzi Avante iwashere Matts bonanzarad Californiger GruenNdB msk sheene Morre Nordlicht60 Birke rocco80 Dolores hubit5 Cali_Aspirant
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.