chakoe Geschrieben 10. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2024 Hey, Ich habe mal nachgesehen , sieht das gut aus ? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiffi79 Geschrieben 10. Juli 2024 Teilen Geschrieben 10. Juli 2024 nein, B Säule nicht C Säule 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 10. Juli 2024 Teilen Geschrieben 10. Juli 2024 Ja rechts neben der Schiebetür unten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chakoe Geschrieben 10. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2024 Dann ist das wohl eher schlecht? wie konkret könnte eine Lösung aussehen? Danke vorab You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 10. Juli 2024 Teilen Geschrieben 10. Juli 2024 Das Gitter bedient den Fußraum vorn und Hinten . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 10. Juli 2024 Teilen Geschrieben 10. Juli 2024 Ja wie bei mir! Sorry da wird Nix sein,keine Standheizung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 10. Juli 2024 Teilen Geschrieben 10. Juli 2024 Da fang mal an zu suchen, hier gibt’s Kilometer lange Infos zum Thema nachrüsten, grad auch Modelle/ Preise etc. toitoitoi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Campersep Geschrieben 10. Juli 2024 Teilen Geschrieben 10. Juli 2024 So sieht das aus mit Luftstandheizung You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 10. Juli 2024 Teilen Geschrieben 10. Juli 2024 … ganz genau 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chakoe Geschrieben 10. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2024 Okay , dann mache ich mich mal auf die Suche , ob ich was finde , wo jemand eine zufriedenstellende Lösung bekommen hat . Gott seid dank eilt es ja nicht , zu dieser Jahreszeit rechne ich noch nicht mit Pinguinen & Eisbären So als Neuling ist man schon echt überflutet mit den ganzen Kniffen , Möglichkeiten, Pro‘s & Contra‘s … Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfefferkuchen Geschrieben 10. Juli 2024 Teilen Geschrieben 10. Juli 2024 Ein California ohne Standheizung 🙄 sowas soll es geben , ich hätte echt gedacht sowas zumindest in der Grundausstattung Serie ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Campersep Geschrieben 10. Juli 2024 Teilen Geschrieben 10. Juli 2024 Da kennst du die Aufpreispolitik von VW aber nicht gut ... Grundausstattung ist Lenkrad, Tacho, Sitzgelegenheit ... 😎 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sverje-Paul Geschrieben 10. Juli 2024 Teilen Geschrieben 10. Juli 2024 Hab mal fix n Foto gemacht, wie mein „ Gitter“ aussieht ( Orginal Eberspächer Einbau) Die Heizung ist schon doll, nur sehr laut, wenn sie anläuft, speziell der Ansaugkanal, im Fußraum vorn gelegen, faucht massiv !! Entweder lass ich die mir etwas runter regeln oder einen Schalldämpfer nachrüsten !!! Paul You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Callinichda Geschrieben 10. Juli 2024 Teilen Geschrieben 10. Juli 2024 Tolles Video zum Thema. Viele Hinweise zum Nachrüsten. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.