Trigger-tigger Geschrieben 4. Juli 2024 Teilen Geschrieben 4. Juli 2024 Hallo, Ich habe heute einen neuen Batterie Trennschalter eingebaut, für die Erweiterung mit LiFepo. Nachdem der Schalter eingebaut war, habe ich wieder eingeschaltet. Die CU hat dann nur 5V angezeigt und es hat sich nichts einschalten lassen. Nach 2-3 Minuten ging wieder alles. Wenn ich nun den Hauptschalter aus schalte und wieder ein, wiederholt sich das ganze, ein Reset am KFG hat auch nichts gebracht. Hat das auch schon einmal jemand gehabt? Die Kabel vom Schalter liegen nur neben an, sind noch nicht angeschlossen. Ich hatte auch den Schalter wieder zurück gebaut auf Original, hat auch nichts gebracht. Es dauert immer ein paar Minuten, dann ist die Batterie wieder voll und es funktioniert wieder alles wäre dankbar für ein paar Vorschläge wo ich nach dem Fehler suchen kann. Sooo schlecht sieht es doch nun wirklich nicht aus.🫣🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Back_To_Bus Geschrieben 4. Juli 2024 Teilen Geschrieben 4. Juli 2024 Hab ich auch immer wenn ich am Hauptschalter ausschalte. Normal. Einfach mal irgendein Licht ein/ausschalten und dann synchronisiert sich die CU wieder und zeigt realistische Werte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trigger-tigger Geschrieben 4. Juli 2024 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2024 Ernsthaft?😁🫣. Ich habe das irgend wie anders in Erinnerung, ohne Verzögerung. Kann mich natürlich täuschen. Ich hätte schwören können das das ein seltsames Vergalten ist. Dann kann ich ja getrost weiter machen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Back_To_Bus Geschrieben 4. Juli 2024 Teilen Geschrieben 4. Juli 2024 Ja, ist zumindest bei mir so. CU hat auch das neuste Update drauf. War aber auch vor dem Update nicht anders. Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.