ErnstUlrich4Mojo Geschrieben 4. Juli 2024 Teilen Geschrieben 4. Juli 2024 Hallo Ihr Lieben, Leider hänge ich ein weiteres mal fest mit meinem Projekt meinen Beach Tour T6.1 nach Portugal zu importieren. Gestern war ich beim hiesigen TÜV und da mein Wagen mit 5 Sitzen ausgestattet ist aber 6 im COC und Brief eingetragen sind, würde mir die Abnahme verweigert. Ich nehme an, die Sitzzahl ist auf “bis zu“ zu interpretieren da diese ja dank Schienensystem flexible sein kann, insbesondere im Fall von der Modellvariante Beach. Jetzt stehe ich ein bisschen wie der Ochse vorm Berg und es scheint als müsste ich einen weiteren Sitz kaufen um das Auto einführen zu können. Oder hat jemand vielleicht zufällig eine andere Idee? Wie könnte ich nachweisen das die Sitzanzahl flexible ist? Bin dankbar für jeden Hinweis... und sorry für die umspannende Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.