Zum Inhalt springen

Heckklappendämpfer mit größerem Hub für höheres Öffnen

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch. Sollte genauso funktionieren 🙈

Ja, je tiefer man in die Materie eintaucht, desto schlauer wird man … 😉
Mit dem Wissen von heute hätte ich’s direkt so gemacht...

Preislich wird’s am Ende wohl aufs Gleiche rauskommen – sieht aber deutlich schicker aus.
Jetzt hab ich die Bastellösung, die bei mir funktioniert – und erstmal so bleibt.

Gruß Markus

@Benno_R: jetzt muß ich nochmal rückfragen: die von dir angegebenen Gasdruckfedern Stabilus 2078LU mit 1.300N haben einen Kolbenstangendurchmesser von 14mm und einen Druckbehälterdurchmesser von 28mm. Das wird nicht ganz reinpassen, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 166 Mitgliedern gesehen

Go321 nick0297jan HansMark snipy Californiger Thomas_Hohenzollern FreeDriver donneahi Floo DonPellegrino bonanzarad die_braue reisender Benno_R Theo-Retiker th1wob Guggerl Emmental redone msk ChristianBuexli -michaR- GER193 Xenia tonitest hjd AP2020 MartinR Matts Knarf86 StefanM reiseduo speedcow Heizfeiz Fatzke Radfahrer Raimaphi chris2008 hamu58 Deadly_Dan Jackthehack shoulders Rzro MalteL c_b_k Mario2u derDicke jimmirain llds25 calimerlin w1ls0n GerSchi derkuurt TycX maxmeier99 magicrunman Schuli Franki4711 Multi-Wahn classicline2009 Schrankwand5.2 Langer Alcali Tim_Jochen MrHomn stw MPuTR radlrob Calilotta Mark76 Miar MaLachML FlyingT patseeu schmidtskatze Beachy11 Dieselschnüffler danshred Mitmog idontunderstand nomate Carli_Greige ailenrocrelseah grrb Muli marchugo Urlauber80 Holgix Morre-2 BulliSuse sansum bruece-lee pseudonym Christoph1234 DieselZugvogel Rikus BlackHawk T2-Fahrer Bulli53 Cadde +66 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.