Dreamie Geschrieben 13. Juni 2024 Teilen Geschrieben 13. Juni 2024 Hallo zusammen, bin im begriff, mir einen T6 cali beach zuzulegen. Nun habe ich bei dem inserierten Fz vom Verkäufer erfahren, dass dieses Fz keine Aussen(Landstrom-) Steckdose besitzt. Kann das sein? Ich dachte, dass alle cali beach sowas serienmäßig haben. Frage2: Wie kritisch ist die Höhe des beach-Busses mit (Normal Fahrgestell-Höhe) und montierter Markise bei 2 m Tiefgaragen zu beurteilen? Danke im Voraus fürs Feedback vom Newbie 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 13. Juni 2024 Teilen Geschrieben 13. Juni 2024 Original VW Außenstrom war / ist extra. Kann aber auf unterschiedliche Weise nachgerüstet bzw. anders gelöst werden. Genau oder weniger als 2m ist evtl. so knapp, daß es zu Reparaturarbeiten kommt 😉 Siehe gerne auch unter https://www.caliboard.de/search/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.