deuned Geschrieben 10. Juni 2024 Teilen Geschrieben 10. Juni 2024 Mein Sohn braucht vor der HU neue Reifen(Sommerreifen).Er sucht keine direkten Geländereifen,möchte aber dennoch ein Profil haben,das auf schlechteren Wegstrecken weniger Probleme machen. Wer kan mir mit einem hilfreichen Tipp helfen?Wäre prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieselZugvogel Geschrieben 10. Juni 2024 Teilen Geschrieben 10. Juni 2024 Schau mal hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Einige im Board haben den, ich selbst habe keine Erfahrung damit. Einfach mal die Suche hier bemühen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. Juni 2024 Teilen Geschrieben 10. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oder hier: https://www.caliboard.de/forum/95-der-robuste-off-road-cali/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
mizieg Geschrieben 13. Juni 2024 Teilen Geschrieben 13. Juni 2024 Hat schon mal jemand die Goodyear Vector 4SEASONS 4X4 XL im Gelände getestet? 235/55R 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.