Tom_Fuchs Geschrieben 5. Juni 2024 Teilen Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich möchte meinen Cali Beach (2020) folgendermaßen "umgestalten": 1. 3er Sitzbank dauerhaft herausnehmen 2. Einen zweigeteilten Heckauszug (also nach hinten) für Kocher, Wassertank, Stauraum etc. einbauen (hierfür gibt es m.W. gute Lösungen zu kaufen) 3. Eine weiteres zwei- oder dreigeteiltes Auszugsystem Richtung vorne (hab ich so allerdings noch nirgends gefunden) für Kühlbox (Dometic) und Trenntoilette. 4. Das Ganze möchte ich mit einer aufstellbaren Liegefläche "überbauen" (auch das ist unproblematisch). Geschlafen wird trotzdem unterm Dach. Meine Fragen dazu: A. Hat jemand sowas schon gebaut oder gesehen oder gibt es Hersteller dafür? B. Hält ein "Toilettenauszug" das Körpergewicht aus (90Kg) oder gibt es andere Lösungen als ein Auszugsystem (dann doch die Klappe)? C. Welche Hersteller sind für Beratungen bzw. Individuallösungen zu empfehlen (Hessen, RP, BAWÜ)? Ich bin dankbar für eure Tipps. Grüße Tom Bearbeitet 5. Juni 2024 von Tom_Fuchs Formulierung Link zu diesem Kommentar
HansMark Geschrieben 5. Juni 2024 Teilen Geschrieben 5. Juni 2024 Hab genau sowas in der Art bei "Califender" gesehen. Hat bei Instagram ein paar Bilder davon. 1 Link zu diesem Kommentar
Tom_Fuchs Geschrieben 6. Juni 2024 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2024 Danke! Link zu diesem Kommentar
Tom_Fuchs Geschrieben 6. Juni 2024 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Tipp war Gold wert! Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar
HansMark Geschrieben 9. Juni 2024 Teilen Geschrieben 9. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Hier gerade wieder was in dieser Richtung gefunden. 1 Link zu diesem Kommentar
BirdsonWires Geschrieben 21. Juni 2024 Teilen Geschrieben 21. Juni 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ventje? < You do not have the required permissions to view the link content in this post. > Gruss Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge