Zum Inhalt springen

800 Watt Bidirektionales Ladegerät von Ecoflow -> Integration im GC möglich?

HerrKugi

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, ich bin ein Elektrodummi. Ich hatte schon eine Ecoflow Delta 2 Max. Diese habe ich vor, jetzt mit möglichst wenig Aufwand im GC zu integrieren. Ich habe vor, sie über Landstrom zu laden und nutze die 230 V Steckdosen direkt an der Power Box. Da die Aufbau Batterie immer schon leer ist, würde ich gerne zur Not mit der Power Box die Aufbau Batterie laden. 
Ich hatte mir folgendes gedacht und hoffe, dass irgendwas funktionieren könnte:

1. Mit 230 V über den Land Strom Stecker?

(Geht wahrscheinlich zu viel Energie verloren)

2. Mit dem Car-Charger 12V 10A der Ecoflow über Zigarettenanzünder im Heck

3. Mit dem Car-Charger 12V 10A der Ecoflow über die Kabel, es nicht vorhandenen Solar Panels. 

Oder gibt es denn eine andere einfache Möglichkeit, die Aufbau Batterie effizient zu laden? 

• 5 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hej,

hast Du jetzt alles umgesetzt? Welchen Massepunkt hast Du vorne bei der Batterie genommen?

Vielen Dank + Grüße

Marcus 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 86 Mitgliedern gesehen

speedcow Nero3 Flh75 Bart7974 Emmental Mifoss20 mjancom Oberbayer Fram JoeFlash nick0297jan Jonapot Lienad CherryBuzz Semmel200 Nightmeet Bluestar90 JohannesBob tb_online beaforna TGSchmidt chuchu rockih uwe.bastian Chai FoxOnTheRun Califreunde mkaesebe fabio.112 durango2412 Tstache Ranger haaner Quentin_van_Huissmann Artc88 KarlH Wolle1328 Michlz Richih PhilippALM Jokli Fueruwe freeeze Migbi Regundo benniph4ntom kayuwe NewGC phantomghost Morti Mickey_ Jpb999 Campfinder MR1510 moe123 Micha1979 classicline2009 sardeg Tivan56 philsN cago_de KarstenS offermann JM92 zitronendiesel Moltobauer fschneider63 stonie IngoBirgit crsscmp.stories aburger84 Glocki Keith. Speedni Gucci Funny hymo1100 pauquiros Walter123 fibi androl edleran roman.behrendt WutMichael woupi valmar
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.