Zum Inhalt springen

800 Watt Bidirektionales Ladegerät von Ecoflow -> Integration im GC möglich?

HerrKugi

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, ich bin ein Elektrodummi. Ich hatte schon eine Ecoflow Delta 2 Max. Diese habe ich vor, jetzt mit möglichst wenig Aufwand im GC zu integrieren. Ich habe vor, sie über Landstrom zu laden und nutze die 230 V Steckdosen direkt an der Power Box. Da die Aufbau Batterie immer schon leer ist, würde ich gerne zur Not mit der Power Box die Aufbau Batterie laden. 
Ich hatte mir folgendes gedacht und hoffe, dass irgendwas funktionieren könnte:

1. Mit 230 V über den Land Strom Stecker?

(Geht wahrscheinlich zu viel Energie verloren)

2. Mit dem Car-Charger 12V 10A der Ecoflow über Zigarettenanzünder im Heck

3. Mit dem Car-Charger 12V 10A der Ecoflow über die Kabel, es nicht vorhandenen Solar Panels. 

Oder gibt es denn eine andere einfache Möglichkeit, die Aufbau Batterie effizient zu laden? 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 112 Mitgliedern gesehen

MarcelW T2-Fahrer ThomasR Daik WuRie CalifornAx n.t5 MarioRS Vicot Back_To_Bus JoeFlash damenrad Berfuc callilui ck-ch bustrip wattos LupoBavarese magicrunman aderci Moritz_1511 VWFan HWB55 Dexter _FKO Californiger stonie nick0297jan Emmental ufo61 sonnyboy StadtLandMeer Sven007 Fourmotion Mifoss20 MaxHeigl Moasta Deco Kleber Flanders power-luffe Nullzwozwoeinser SirVaiver Urlaub2.0 Gameboyx linux14 speedcow NikoS Paul2 mk-krieger RoPu Mickey_ Schwabus_82 phantomghost OBrino JenGu FrankScherer swoosh luwx2011 jd1041 placebo1982_123 Jespermortensen mti_pl chuchu bulli46 Korsalke Andreas0602 Rangalf TheCrys chappy yps77 ken.1 haaner Schalifornia Chai Jpb999 Ottonix palmestgt Steptt Bullson T4Stefan gigano hekoo ich10 Alex_from_Galex rayminator Mr.Quitte beaforna Callimaik mole Stefan67 peme14 Toasty23 T1 Fahrer Trav kadok peppeg Tivan56 Gullewin cubebiker75 +12 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.