Zum Inhalt springen

Originale Luftstandheizung im T6.1 in Camper Unit nachrüsten


Empfohlene Beiträge

Hallo LSH Profis, 

 

Leider hat mein California Beach Tour keine LSH.

Ist es möglich, eine originale LSH nachzurüsten, und diese an die Camper Unit anzubinden? 

So, wie ich das gesehen habe, braucht diese nur plus / minus und den Canbus (Abgriff evtl an Wasser Zuheizer)

 

Der ganze mechanische Einbau sollte kein Problem darstellen…


VCDS wäre vorhanden…

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mizieg

    2

  • Tim_Jochen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo @mizieg,

als einzig möglichen Hinderungsgrund sehe ich die Bordelektronik, das KFG, links unter dem Lankrad, von dem es mehrere Versionen gibt. 

Hey, und bei der Verkabelung gleich auf 2.5 qmm und 25 A Sicherung gehen, damit nicht am Ende die 1.5-qmm-TPI für deine LSH gemacht werden muss 😬

Viele Grüße, Jochen 

Link zu diesem Kommentar

Habe eben gesehen das ich wahrscheinlich die falsche Heizung gekauft habe, habe eine aus dem BJ 2022. Mein Bus ist BJ 2024 

 

Meint ihr das könnte mit dieser 2N0819006D  /  Eberspächer Standheizung Diesel Airtronic M2 funktionieren?

 

-Oder könnte man diese evtl. auch alternativ regeln? Hat aber wie gesagt nur +/- und Canbus

 

Wo kann man den die unterschiedlichen Ausführungen der Ebersbächer Heizung rausfinden? Optisch sind sie ja alle gleich...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 78 Mitgliedern gesehen

    PaulchenNew jdev Johnny_Fly Majanicho2020 TheTeacher Hanserich magicrunman mabup Chris_Harz p.eter Swiss-Dutchman Schimmic Giessgl SWIMS enigma T3-4-5 GerSchi fritzmchn MrHomn Bertram-der-Bulli Straminke Steffel89 ruedigerZ mizieg derkuurt GECO Emmental Multi22 tonitest MBüscher Schuli MarBo cali4410 Stev FlyingT talonmies MalteL Wuestinger andik Lidlroadtrain Midass_de ktmchris Finny Juergens-Calli Wurstblinker Mitmog Kramer1 Lienad Joni pahe StefanM Thosch EHarry Mike07 pepeso Calumbus Ingvar-Svelgur PaulW MartinR Kermit72 Gourmet Christoph1234 exCEer Rob123 yps77 jons michlg lunasquare JoFe thomasvo 4cheers EwaldTx Tim_Jochen Onicaah Suedtirolbz FreeDriver Hubel50 matte70

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.