Zum Inhalt springen

Tischvergrösserung VW California


ActualProof

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meine Tischvergrösserung für den Cali, welch die Tischfläche verdoppelt. Die Vergrösserung passt genau in den Laderaum eines Ocean, zB unter der Matratze uaf der Bettverlängerung. Die Vergrösserung wird einfach über die original Tischplatte drüber geschoben. Es war eines meiner wichtigsten Zubehöre, welches ich gar nicht missen möchte, aber ich werde meinen Cali verkaufen, weil ich ein grösseres Fahrzeug angeschafft habe. Deshalb biete ich hier verschiedenes Zubehör an.

 

Kaufdatum: 15. Mai 2023

Neupreis: CHF 295

Masse: 80 x 100 cm

 

Verkaufspreis: CHF 160

Muss abgeholt werden, man kann sich auch irgendwo treffen. Falls jemand aus Deutschland interessiert ist, ich bin am 14. Juni abends in Dexheim und am 15. Juni in Limburg an der Lahn. Kann aber aus Zeitgründen keine Umwege machen. Am 16. Juni auf dem Rückweg von LadL in die Schweiz.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ActualProof

    7

  • DrLonk

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gibt es Bilder von der Tischplatte?

Link zu diesem Kommentar

Ich mache dir gerne welche. Im Verlaufe des heutigen Nachmittags.

Link zu diesem Kommentar

Hier ist schon mal ein Bild von der Platte im Einsatz. Gekauft habe ich sie im May 2023.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke dir, ich spreche nachher mal mit der "Chefin" darüber!
Wäre super, wenn du auch noch ein Bild von der Tischplatte von unten einstellen könntest.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, werde ich tun und kann dann auch noch ein Bild schiessen, wie die Platte im Laderaum z.B. unter der Matratze liegt. Für mich war das ein sehr wichtiges Zubehör und ich habe mich eigentlich genervt, dass ich das Ding nicht schon viel früher gekauft habe. 😀 

Link zu diesem Kommentar

Hier hast du ein paar Bilder von der Unterseite und wie die Platte verstaut werden kann. Man schiebt sie einfach über den Original Cali-Tisch.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für all deine Mühe, die Chefin hat leider ein Veto eingelegt.... Denke aber, dass du mit dieser tollen Beschreibung bestimmt andere interessierte Käufer findest

Link zu diesem Kommentar

😀 Okay, je ich denke auch, dass irgendwer das Ding dann haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
  • Von 206 Mitgliedern gesehen

    Blister91 Armundbrav fridel Cali-Dreams patttmannn Cali_Chris maiersen rock.minister chris82 camperfan Martelo Seeca310 Andersen 931_2 Globe Qbee089 Friesenfrauke Dreamie just4fun trogganon carpfever Dullenbacher denossesurfer Kiwiflavoured werblatt Andi1985 Thomas.jochum1 mbmz3 mc_kuno UnserBus BritzBus FrontrolloT6 Carldo Ahmedon78 p.eter gervais ActualProof matyo Boergi82 tobi550 Muegge Callieman Anna123 Kalli-Camper jeyniz tenthouse SperberVW _FKO Toni Turek Lui84 magicrunman PaulCC mc-dope Chefkocher Alcali Kjel89 schlossi Altfritz2000 Nero3 DrLonk Hamminkelner Grisus Marc01 1tobago frank-1976 BM282 lunasquare streetracetommi amnes Aurora2023 Calibustav Brooktree Tobsn88 metty987 julia82 Sverje-Paul GruenNdB martn tonitest MichaelF Gisto Manuuu Römu Schattenpark3r Bergdoktor Schwimmer87 MPuTR T2-Fahrer supiru ommelt HansMark Emmental stonie nick0297jan Lukas720 Calimichl jons Schuli pseudonym Heizfeiz +106 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.