Zum Inhalt springen

Campinggaz R907 Flaschen


Schischa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich biete hier zwei leere Campinggaz R907 Flaschen an. Ich habe die beiden Flaschen erworben als ich meinen Beach 2020 bestellt habe, unwissentlich das ich mir nie einen entsprechenden Kocher dafür anschaffen werde.

Die Flaschen können ausschließlich in 73240 abgeholt werden.

 

VB: 20€ pro Stück

 

 

Gasflaschen.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schischa

    2

würde den Preis pro Stück auf VB ändern

bevor ich die Dinger entsorge würde ich mich im Zweifel über eine Spende ans Tierheim freuen

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • Von 91 Mitgliedern gesehen

    Boergi82 Inda Bo1848 Wurstblinker Kalif.Ornia FreeDriver matte70 CandyGTI Friesenfrauke Aquarius5801 Marc01 Kiwiflavoured Holzwurm1 j.j. Thomas.jochum1 FrontrolloT6 tonitest lepse Hali Maffy p.eter Lienad gervais RainerCalli freeeze a_tatscho nofraghein ppschmitz jeyniz Kjel89 Calibustav DerblaueBus roni72 tenthouse Xenia talonmies Back_To_Bus Andi1985 lonsito Schischa Unbekannter magicrunman ommelt Palmer01 llds25 tour9799 ali4020 Bertram-der-Bulli GER193 Zille PaulCC Alcali Emmental kollatsch die_braue pseudonym Freddy_B yps77 Cali-Dreams Hamminkelner streetracetommi HAC985 paulrasch graf.berve rici37 Laokoon hofx23 T4-Diebstahl reinersurfer Bernd_SH chris2008 HolCo lunasquare Str0lch devilseye Startlinetdi Fämily2+3 Bulli53 mike1212 patseeu FrankManfred stiptec SW4956 BulliTime ZachDi Segelsonne calimerlin happymac T2-Fahrer matti2903 gngn

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.