_FKO Geschrieben 18. Juli 2025 Teilen Geschrieben 18. Juli 2025 Hallo, ich denke nicht, das es ein Problem der Verklebung ist. Schau dir mal diesen Betrag an: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß _FKO Link zu diesem Kommentar
BodoF Geschrieben 19. Juli 2025 Teilen Geschrieben 19. Juli 2025 Hallo, vielen Dank für den Link. Es ist schon unglaublich was bei VW so passiert. Hilft mir aber auf jeden Fall bei etwaigen Diskussionen. Viele Grüße BODO Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden @n.t5 : wenn man Panel richtig schreibt schon 🙂 Hallo, mit Schrecken musste ich heute feststellen, dass sich bei meinem GC680 das Solarpaneel löst. Ist das Problem bekannt? Habe ich nicht gründlich genug gesucht? (hatte ich wohl falsch geschrieben!) Wird das Paneel jetzt getauscht? (nach 4 Jahren) oder nur neu verklebt? oder womöglich nur "dichtgeschmiert"? ich habe noch bis 10.2027 Garantie Danke Günter You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge