golf62 Geschrieben 13. Mai 2024 Teilen Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand in der o.g. Region eine Möglichkeit eine Hebebühne stundenweise (natürlich gegen Bezahlung) für den Cali zu mieten? Besten Dank für eure Antworten! Bearbeitet 13. Mai 2024 von golf62 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GECO Geschrieben 14. Mai 2024 Teilen Geschrieben 14. Mai 2024 Moin, hast du mal nach einer Mietwerkstatt gesucht die gibt’s bei uns zumindest wie Sand am Meer und können Stundenweise gebucht werden 🤜🤛 Zitieren Link zu diesem Kommentar
golf62 Geschrieben 14. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibt es hier in der Gegend leider nicht, hatte ich auch schon gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GECO Geschrieben 14. Mai 2024 Teilen Geschrieben 14. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
golf62 Geschrieben 14. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh super, besten Dank 👍, das Portal kannte ich noch nicht. Dann werde ich dort mal nachhören 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.