UW1003 Geschrieben 12. Mai 2024 Teilen Geschrieben 12. Mai 2024 Hallo liebe Gemeinde. Der Motor meines 21er GC 600 macht merkwürdige Klackergeräusche. Ist das normal? IMG_8583.mov Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baja600 Geschrieben 12. Mai 2024 Teilen Geschrieben 12. Mai 2024 Hi würde sagen das Geräusch ist normal. Live kann das Geräusch natürlich anderes rüberkommen. Bei Unsicherheit zum freundlichen Vw Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
UW1003 Geschrieben 12. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab eh einen Termin für nächste Woche wegen diverser Kleinigkeiten. Ich spreche das Thema dann mal an, werde mir aber auch noch eine unabhängige Meinung einholen. Ich hab den Wagen erst zwei Monate, also noch Gewährleistung. Und das Spiel kenne ich. Da wird 12 Monate alles runter gespielt oder nichts gefunden und sobald die Gewährleistung abgelaufen ist, hast du die teure Reparatur an der Backe. Bearbeitet 12. Mai 2024 von UW1003 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baja600 Geschrieben 12. Mai 2024 Teilen Geschrieben 12. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Leider heutzutage die Realität Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.