Zum Inhalt springen

Automatisches Innenlicht beim öffnen der Türen deaktivieren (T6.1 Cali Beach)


j.j.

Empfohlene Beiträge

Hallo Forengemeinde,

 

ich heisse Jens, wohne in Hamburg und habe mir vor ein paar Wochen einen California Beach 6.1 zugelegt. Tolles Auto, eine Sache stört mich allerdings. Im Forum habe ich dazu leider noch keine Lösung gefunden...

 

Beim Öffnen der Türen gehen im Innenraum sämtliche Lichter an. Ich würde gerne, dass beim Öffnen der Türen nur die Lichter vorn angehen und nicht hinten. Gibt es eine Einstellung um die hinteren Lichter zu deaktivieren oder eine Sicherung, die mal gegen einen Schalter tauschen kann? Die Camping-Einstellung kenne ich, die meine ich nicht..

 

Danke, Jens 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • j.j.

    2

  • dedetto

    1

  • FlyingT

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.

Ich habe auch nach einer Abschaltung im Alltag gesucht und nichts gefunden. Man gewöhnt sich daran.

Link zu diesem Kommentar

...Du bist nicht allein... aber eine Lösung gibt's wohl offenbar nicht. 

 

Gruß Thomas 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 81 Mitgliedern gesehen

    StefanundseinBulli ammoritz Harry1953 mbmz3 Multi22 strojnik1 Fämily2+3 mabup T3-4-5 enigma Sidenote Hanseateva p.eter Tim_Jochen Adddi GruenNdB veloholic gueni33 Klaus5 BulliSuse Gourmet tonitest Van-bummler GerSchi fymw steff2000 VorFun Johnwars PSXT T6b Endamt Mr.Lupus msk Steffel89 HolCo Bo209 Wolf-Meier Emmental PaulW talonmies lepse Michelle-Elke Cadde FlyingT Sverje-Paul Houndling toulouse voelligahnungslos j.j. recamp ausderStadtmitK nettemario Winter2004 pao1o vieuxmotard mizieg franz55 Ampeterli flokel calimerlin Radfahrer EwaldTx Lagodi dedetto coldi Sandraeb Radkäppchen hjd Hoffe patseeu stonie Bulli-Bike-Boulder-Beer LarsTC Lienad Califanontour MUC_Cali Jspi Bertram-der-Bulli Xenia snipy Calumbus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.