Hans_87 Geschrieben 10. Mai 2024 Teilen Geschrieben 10. Mai 2024 Moin, ich wollte gerade meinen Abwassertank reinigen. Dazu musste ich den Abwassertank komplett füllen. Irgendwann nach nachdem das Waschbecken schon fast wieder übergelaufen ist, hab ich festgestellt dass es aus dem Abwsserrohr leicht raustropfte (Im Geschlossenen Zustand / Also das Ventil).... Bin dann etwas durch die Gegend gefahren und hab festgestellt wenn ich Gas gebe und das Wasser nach hinten drückt, schießt es ausm Schlauch raus (Also ich vermute ausm Schlauch, habs nur im Rückspielgel festgestellt), also ne richtige Ladung. Gibt es eine Art "Überlauf" ? Ich kann mir das gerade noch nicht so recht erklären, wie bei Geschlossenen Zustand sonst Wasser abgelassen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McIntyre Geschrieben 10. Mai 2024 Teilen Geschrieben 10. Mai 2024 Hey! Hier befindet sich eine Skizze des Abwassertanks. Vielleicht hilft das schon weiter. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 10. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2024 Hilft, Danke. Da ist ja zusehen, dass es einen Überlauf gibt. Erklärt dann auch warum es beim "Nach hinten schwappen" dann überläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bima Geschrieben 2. September 2024 Teilen Geschrieben 2. September 2024 Hallo zusammen, diese Frage hatte ich mir auch gerade gestellt. Kutzer Blick ins Forum und schon die Antwort gefunden, sogar mit toller Skizze !!! Danke an alle, echt ein Spitzen Forum 🙂 VG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.