Zum Inhalt springen

Tür von innen nicht zu öffnen


Empfohlene Beiträge

Ein Hallo in die Gruppe,

 

ich fahre nach längerer Zeit wieder mal mit meinem T6.1 California.

Nun stelle ich am Zielort fest, dass ich meine Schiebetür von innen nicht öffnen kann.

Ich öffne das Schiebefenster, und von außen geht es.

Ich habe einen totalen Black Out und weiss nicht, was ich falsch mache, evtl. vergessen habe.

Kann mich bitte jemand wieder in die richtige Spur bringen?

Vorab, vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

hi,

wahrscheinlich die "Kindersperre" die man relativ einfach aktivieren kann (Knopf Fahrer Tür). Ich hatte das gleiche Problem, die ganze Türverkleidung abgebaut, nichts gefunden und dann entdeckt das es nur die Kindersperre war (zwei Stunden von mein Leben verloren umsonst😉)!!

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Antwort. Ich habe vorne in der Fahrertür alles ausgeschaltet. Es leuchtet nichts mehr. Versuche ganz zufrieden meine Schiebetür von innen zu öffnen, jedoch vergeblich.Es erscheint wieder in der Fahrertür das orange Verschlusszeichen.

 

 E

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Beim T6 (deinem Profil zu folge)  ist doch die Kinderscherung in der Schiebetür - solltest du im geöffnetem Zustand sehen und manuell deaktivieren können - hab leider kein Bild auf die schnelle gefunden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 135 Mitgliedern gesehen

    SWIMS Wolferl VorFun Hennebulli Hpl19 hurz Van-bummler CaliRS Multi22 Qtteiber1966 Cali-MD lunasquare Niwo Whitewater Himmel AndyCH BulliSuse Schattenpark3r Calumbus DerblaueBus Campingfan Sidenote Tiatia california_1991 GruenNdB wentian SauerlandCali Blacky78 Steffel89 GECO steff2000 Tim_Jochen Fatzke EBSer Stev Surflurch ruedigerZ Lynn GerSchi T3-4-5 talonmies tonitest chruesi p.eter ilthi infonaut Bellavista RoToR aderci lepse patttmannn HansMark KH64 a_tatscho Segelsonne exCEer pahe T6b ThorstenLu shoulders Thosch bnhes Emmental Michael-Usedom nofraghein Merlin1962 FreeDriver nick0297jan CampR Heiko_W Cali-P bennigecko howie206 Jorichter thomasvo coldi velomox TDE-Udo pepeso yps77 Nanu snipy baflto Reise.Schneider stiptec Backspin65 Harmony888 Johnny_Fly MartinR Famous13 Glompf Sven81 toulouse Bulliro Rolling-Stone6.1 die_braue Greekfan Schimmic Lienad msk +35 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.