Zum Inhalt springen

Ersatzteil für Sonnenschutzrollo

schwarzfahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo,
bei unserem Rollo hat sich nun auch einer der Slider verabschiedet.
Wäre es noch möglich, einen beziehen zu können?
Danke und viele Grüße!

Hi , klar geht das .

Hallo Schwarzfahrer, nun haben wir bei unserem T5 California Bj 2011 auch gebrochene Führungsrollen am hinteren Seitenrollo. Kannst du uns sagen wir 6 Stück zusenden - selbstverständlich gegen Gebühr.

Grüße aus Nürnberg

Bernhard

Servus Bernhard

Ich kann dir nicht sagen ob die an deinem T5 passen.

T6,T6.1 weiß ich. 

Hi Schwarzfahrer, ich weiß es auch nicht. Ist aber gut möglich. Vieles ist gleich geblieben. Kannst Du 6 Stück senden? Du brauchst die Adresse, oder siehst Du die irgendwo ...

Grüße

Bernhard

Hi Schwarzfahrer,
Mir sind gerade auch beide Slider bei der Schiebetüre kaputt gegangen - ich würde gerne auch gleich noch vier Stück nehmen - falls möglich. Danke schön.

Raphael 

Guten Morgen Schwarzfahrer,

Bei meinem T6 sind diese Teile an der Schiebetür jetzt im Urlaub auch gebrochen. 

Hast du mir die Möglichkeit, mir 2 oder besser 4 Stück zukommen zu lassen?

Vielen Dank dir.

Matthias 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 140 Mitgliedern gesehen

Emmental ppschmitz lepse patseeu Californiger Winki aderci JojoChester MSchaefer calimerlin esteban79 AP2020 poldippo TattooCali CaliSilber toffifex Bernhard2 Filou04 PaulW Mario2u hans_771 Larsomat p.eter schwarzfahrer stw Rolltogether raphael82110 classicline2009 casablanke fringo CherryBuzz martin81 Tim_Jochen MartinR Hendrixx magicrunman happymac MUC_Cali Bernhar Benno_R Miar Bulli53 trooy T2-Fahrer dlareg Semmel200 VanFred ovmar Multi22 Schafpudel Bayro82 RoLee T3-4-5 BoBo Thosch tourdefrance nick0297jan Rotbuchenbruch Elchfamily Carli_Greige Cali-on-tour Bauer-Alt Muckl089 crossbiker Ruedi BONNIGEL tonitest golf62 Der_Billa oceanfrank Gratzl VitoL draho alex.van.bosch Christoph82 bonsai91 Rahm cc69 EBST planet_user CTLL Bread SirHenry Mark76 us123 DerGuteBenny ursli Stoffel dual001 Bulligonzo Alexdal hjd marchugo Miri99 Runtanplan chruesi Sandraeb miti11 g1ocke BKOtti +40 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.