GreenWavesAdventure Geschrieben 2. Mai 2024 Teilen Geschrieben 2. Mai 2024 Moin, ich hab‘s irgendwo mal gelesen und finde es nicht wieder. Es gibt eine Folie, die dem Farbton der GC Möbel (unten, hinten) sehr nahe kommt. Wer kennt diese ? Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben 2. Mai 2024 Teilen Geschrieben 2. Mai 2024 Moin. Meinst Du den? VG Ned Link zu diesem Kommentar
Steffen67 Geschrieben 2. Mai 2024 Teilen Geschrieben 2. Mai 2024 Die Farbnummern hatte ich seinerzeit gepostet. Es handelt sich dabei aber nicht um Folien, sondern um fertig konfektionierte Möbelbauplatten. Grüße aus Leipzig Steffen Link zu diesem Kommentar
GreenWavesAdventure Geschrieben 2. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. nein aber hilft weiter. Es war ein Beitrag in dem jmd eine passende Folien gefunden hatte. Wenn der NCS Code passt, wäre es nach meiner Recherche RAL 7010(Zeltgrau) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 2. Mai 2024 von GreenWavesAdventure Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge