Zum Inhalt springen

Update


Flh75

Empfohlene Beiträge

Gestern kam dann ein wohl etwas größeres Update bei meinem GC an. Den ersten Bildschirm hatte ich noch nicht und es dauerte recht lang bis das Update geladen und installiert war. Das andere Bilder zeigt den Stand noch dem Update. 

Bisher keine Veränderungen erkannt. Hab allerdings auch nicht gecheckt, was upgedated werden sollte und wie.

Thomas

 

 

IMG_2123.jpeg

IMG_2124.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wie startest du das Update? Nach dem drücken Auf Software aktualisieren passiert so ziehmlich gar nichts!

VG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Wurde automatisch auf dem Bildschirm angezeigt. Konnte nur im Stand geladen werden. 
Heute nochmal ein kleines Update automatisch angezeigt. Das lief dann während der Fahrt. Das kannte ich bisher so.  
Thomas

Link zu diesem Kommentar

Moin Thomas,

wenn ich die Aktualisierung starte, zeigt es oben rechts eine Auswahl an:

System

Radio

...

andere

 

wenn ich eine der Optionen wähle, bleibt der Bildschirm dunkel, bzw. ändert sich gar nichts

ich hätte da eine Info erwartet: "alles auf dem neuesten Stand" oder so ähnlich

ist das normal?

fragt sich Günter

Link zu diesem Kommentar

Ja ist normal und es gibt wohl für deinen kein Update. Vergleich doch mal deinen Stand mit dem von mir. 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

die Updates werden nach und nach ausgerollt nach Fgstnr. Es sind bei zig Craftern Feldmaßnahmen OTA für die OCU offen.

VW rollt die nur teilweise aus um die Server zu schonen. Was zwar ein Armutszeugnis ist aber Tatsache.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 145 Mitgliedern gesehen

    StefanF1 Robmobil Korsalke paulrasch SUMO Tivan56 AgentSmith Matteo001 FrankScherer CaliUli JaexMex Steffmuc vorrnach thnbd Frankn SteveBob Ersatzreifen Macsilk WuRie PeterGu stradivalix 31roadster88 jeanpouet2 VWFan Xavier Californiagrande Passi hulk66 Steffen67 NeleTami CaliNero Silviu lutzha Slowmover ALFornia n.t5 bastian1441 MIKWI DuKD Jerawi bustrip Hwinkler0 sten208 norull@freenet.de CeesDJNG GCharly MarioRS Robbsi Yue47 andre1601 lemuba Salmix Ekki-Hamburg _FKO 4cheers AndreGC680 Berfuc Semmel200 T4-Diebstahl Obersulm califuzzi GC-Freund Dexter Knubbig Rene2209 Oboeger Ranger Klaus_1 Mifoss20 Emmental -Joerch- Flh75 Back_To_Bus nick0297jan Moasta T6b Olj1 ThomasR stewe Flanders gigano Volo Bulliro Sternie breuermo Bo1848 Eber123 silversurf ennortr jekyll callilui mobil4x4 California600 GB80 GC600-Fahrer HerrKugi Martinnn califranjo aderci Bobby59 +45 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.