Flh75 Geschrieben 1. Mai 2024 Teilen Geschrieben 1. Mai 2024 Gestern kam dann ein wohl etwas gröĂeres Update bei meinem GC an. Den ersten Bildschirm hatte ich noch nicht und es dauerte recht lang bis das Update geladen und installiert war. Das andere Bilder zeigt den Stand noch dem Update. Bisher keine VerĂ€nderungen erkannt. Hab allerdings auch nicht gecheckt, was upgedated werden sollte und wie. Thomas   Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 1. Mai 2024 Teilen Geschrieben 1. Mai 2024 Hallo, wie startest du das Update? Nach dem drĂŒcken Auf Software aktualisieren passiert so ziehmlich gar nichts! VG GĂŒnter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 1. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2024 Wurde automatisch auf dem Bildschirm angezeigt. Konnte nur im Stand geladen werden. Heute nochmal ein kleines Update automatisch angezeigt. Das lief dann wÀhrend der Fahrt. Das kannte ich bisher so.  Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 1. Mai 2024 Teilen Geschrieben 1. Mai 2024 Moin Thomas, wenn ich die Aktualisierung starte, zeigt es oben rechts eine Auswahl an: System Radio ... andere  wenn ich eine der Optionen wĂ€hle, bleibt der Bildschirm dunkel, bzw. Ă€ndert sich gar nichts ich hĂ€tte da eine Info erwartet: "alles auf dem neuesten Stand" oder so Ă€hnlich ist das normal? fragt sich GĂŒnter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 2. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2024 Ja ist normal und es gibt wohl fĂŒr deinen kein Update. Vergleich doch mal deinen Stand mit dem von mir. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastian1441 Geschrieben 3. Mai 2024 Teilen Geschrieben 3. Mai 2024 die Updates werden nach und nach ausgerollt nach Fgstnr. Es sind bei zig Craftern FeldmaĂnahmen OTA fĂŒr die OCU offen. VW rollt die nur teilweise aus um die Server zu schonen. Was zwar ein Armutszeugnis ist aber Tatsache. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.