Zum Inhalt springen

Klappmatratze für Zweierbank, 1a Zustand, 180€


shoulders

Empfohlene Beiträge

Verkaufe nur wenig genutzte Visko-Klappmatratze für die Zweierbank (bitte lesen - ich hatte jetzt schon drei Interessenten, denen erst nach längerem Schriftwechsel aufgefallen ist, dass das für ihre Dreierbank nicht passt...). 1A Schlaf Komfort, NP 249€ - ich gebe meine für 180€ bei Abholung in Ingolstadt ab. Artikelbeschreibung u.a. hier:

 

https://www.fritz-berger.de/artikel/k-foam-faltmatratze-fuer-vw-t5-t6-ocean-und-california-174976?varid=170180&aff=44D&at_medium=sl&at_campaign=120_PMax_DE_S24_Überlauf&at_platform=google&at_creation=pla&at_variant=&at_network=x&at_term=352970&gad_source=1

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shoulders

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Von 49 Mitgliedern gesehen

    Brauchle Bobaedd Robotixx enigma odlig 31roadster88 Robbytop Harmony888 Bauer-Alt lunasquare Friesenfrauke MartinR p.eter Rob123 flokel hofx23 Horst_Beach JoFe ppschmitz t6calicoast tenthouse znake hjd Kiwi11 Joerg111 FreeDriver CaliDavid T2-Fahrer Vampilein baflto Knox16 msp400 Emmental Thosch Schuli CaliOvali mc-dope Sandraeb Maffy pseudonym Jackthehack stiptec Elch Ostsee1980 hansi999 erwin68 calimerlin Stefferl shoulders

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.