heigeld Geschrieben 27. April 2024 Teilen Geschrieben 27. April 2024 Mein t5.2 Cali beach benötigt eine neue Batterie. Hat jemand eine Empfehlung für eine AGM? Ich hatte bis letztes Jahr die original Blei-Säure, dann eine AGM Electronicx caravan, die zwar läd (während der Fahrt und über ctek), bei Verbrauch aber ganz schnell die Leistung verliert....von 12.7v auf 11v....heißt, die Standheizung schaltet sich nach weniger als 1 Std ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli58 Geschrieben 27. April 2024 Teilen Geschrieben 27. April 2024 Ich hab eine Liontron LiFePO4 100Ah und für eine konstante Ladung einen SCHAUDT Booster eingebaut... Funktioniert bis jetzt einwandfrei. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heigeld Geschrieben 27. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2024 Danke für die Info und das Bild 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.