Zum Inhalt springen

Orig. 300W Wechselrichter Steckdose Fahrersitz R


Ronnie6

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen! Ich möchte Hier Fragen, wer diese Steckdose schon ausgebaut hat! Geschraubt von innen oder von aussen oder geklippst? Weil  bei mir ist der Federspanner vom Deckel lose und der Deckel schliesst nicht mehr! Ansonsten funktioniert alles tadellos!

 

Danke um Eure Antworten und Tip`s

 

 

20240422_132727.jpg

20240422_132744.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ronnie6

    2

  • Tim_Jochen

    1

Hallo Ronnie, 

 

ich würde auf Verdacht die 5 Minuten investieren, um die 4 Sitzschrauben zu lösen und nach Abkippen des Sitzes die Steckdose von hinten - wo beim Tausch eh' die Kabel gelöst werden müssen - zu inspizieren. Das geht wirklich einfach, und wenn du vorsichtig genug bist und die Airbagkabel nicht löst, dann muss da auch nix abgeklemmt werden.

 

Alternative: ein Blick in Erwin hilft, da steht es sicher drin.

 

Viele Grüße, Jochen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, das hätte ich auch gemacht! 👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 107 Mitgliedern gesehen

    Goeran Aurora2023 SvenM TM71 fliwatuet gorkal14 Chris_Harz Timbocito ktmchris Beachy11 MM15 Ronnie6 Heinzi20 931_2 finboy77 Gringo84 yps77 Canislupus Filou04 Franz T. dedetto gele Avante Mario2u ursli fercher lepse Tim_Jochen DonPellegrino Johnny_Fly EwaldTx JojoChester Endamt mafia603 krueschan76 Back_To_Bus GerSchi Backspin65 p.eter Ozeaner Campersep syndroma78 ali4020 T3-4-5 ThorstenLu Onicaah -michaR- Dieselschnüffler Wuestinger matte70 tonitest llds25 wobie Emmental Busfreunde donneahi MrHomn JLudwig SW4956 Bo209 toulouse Radfahrer fymw Haa2ee voelligahnungslos franzfinanz sts thomasvo Semmel200 gngn Mr.Lupus mabup Adddi happymac Boergi82 tombrom ailenrocrelseah Semmi Thosch classicline2009 Q-Biker Calumbus Knarf86 Pete25 moritz95 BulliSuse Wurstblinker Nobby_D AC190874 Kramer1 nick0297jan Nanu MD_998 Nendoro pseudonym T6b Schuli silverado Mitmog GECO +7 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.