Zum Inhalt springen

Der GC verliert Teile


Empfohlene Beiträge

Während und Nach Marokko habe ich diese Teile am Boden im Bereich der Dinette gefunden. Weiß allenfalls jemand,  was das ist und wohin die gehören? Sind recht stark, also nicht biegsam und hohl. Den Schlüssel habe ich zum Grössenvergleich dazu abgebildet.IMG-20240423-WA0047.thumb.jpeg.82f31e718c9e101d0bd3ae147c5ae2eb.jpeg

Link zu diesem Kommentar

ein Autoschlüssel 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Wie wenn ich es geahnt hätte, habe ich schon im Post die Existenz des Schlüssels erklärt. Wahrscheinlich müsste ich es noch in Zeichensprache einfügen.  🫣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

aus welchem Material sind die beiden Teile?

Kunststoff, Metall.   …?

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

Kunststoff, richtig harter Kunststoffmit einer sehr kleinen Öffnung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Komisch, ich habe ja nun in diesem Bereich einschließlich Schiebetür, Dinette bis zum Fußboden, Decke alles komplett demontiert gehabt. Kann beim besten Willen nicht sagen, wo so ein Teilchen zum Vorschein kam. Vielleicht kann doch jemand anderes helfen.

 

VG André 

Link zu diesem Kommentar

Jepp, kann @AndreGC680nur zustimmen. Habe den GC schon komplett zerlegt und so etwas ist mir noch nicht in die Finger gekommen.

 

Grüße Norman 

Link zu diesem Kommentar

So kleine Plastikröhrchen kenne ich nur vom Angeln, nennt sich "boom-tubes", ca. 3mm stark, innen hohl für die Angelschnur und auf die gewünschte Länge zuschneidbar. Hattet ihr zufälligerweise eine Angel dabei und anstatt Blei-Kugeln zum "Inline-Blei" gegriffen und sind diese dann aus dem Angelzubehör gefallen? Denn daher kenne ich diese Röhrchen. 

 

Grüße

Uli

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uli

Nein, Angeln ist gar nicht. Aber der Hinweis auf Zubehör ist ja schon mal eine Idee, ich muss wohl da zu suchen beginnen. 

Link zu diesem Kommentar

Das erinnert mich an die Reste die beim abisolieren von Leitungen/Kabel übrigbleiben:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Project Camper Matten, DriveDressy Überzüge sind es wohl nicht. Könnte es vom Fahrersitz kommen? Marokko hat den GC schon ganz schön durchgerüttelt. Da im Abstand von ca. 10 Tagen nun das zweite Teil da liegt, wo bereits das erste gefunden wurde, muss es ja irgendwo von da vorne kommen. 

 

Während der Reise ist mir ja auch mal die Türfalle der Badezimmertüre abgefallen. Ist jetzt auch schon wieder locker, da muss mal Schraubensicherung an die Madenschraube. Dann rappelt das Teil auch nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du mal ein paar detaillierte Bilder von den Teilen machen. Ist das eher ein Röhrchen, wie z.B. Schrumpfschlauch, oder eher ein offenes Profil, wie z.B. ein Stück Kantenschutz.

 

Grüße Norman 

Link zu diesem Kommentar

Ist eher wie ein Schrumpfschlauch, die "Röhre" jedoch sehr dünn, bestimmt kein Kantenschutz, da geschlossen, leicht gebogen und kann auch nicht stark verbogen werden, also eher hart. Schwarz durchgefärbt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Miteinander,

 

möglicherweise könnte es sich um Reste der Randverstärkung des Sitzbezuges handeln, die bei der Montage aus irgendwelchen Gründen in den Zwischenräumen verblieben sind.

 

Beste Grüße
Claus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 234 Mitgliedern gesehen

    UW1003 Jonni McFoerg swoosh T4-Diebstahl norull@freenet.de Tomtom98 my_big_one_680 remidreams infonaut Martinnn just4fun Kai184 jeanpouet2 ZachDi m.c.krohn Xavier Bekay Laercio Elfie Haca CaliNero CaliToni Bene colinoczech Schroe gueldner69 MD_998 JaexMex paulrasch _FKO Sternie Gosy Tiffi79 Rodion Oechel VWFan Semmel200 Tenpast RonnyGC ALFornia AgentSmith Ekki-Hamburg thnbd GCharly ennortr EwaldTx AndreGC680 Hexemer Jerawi chris.coss sprungimdach CaliUli Steffen67 California600 Fvkrogh Logoflash85 GC-Freund chruesi bustrip JTT Oelfuss dedetto Muckidackel n.t5 lutzha Mifoss20 andre1601 Bertram-der-Bulli nick0297jan radrenner ThomasR Steffmuc Emmental Ranger Flanders Fourmotion leon-loewe Aktionjackson91 MarioRS Berfuc callilui ToG1410 Moasta Obersulm Silviu califranjo WuRie MIKWI Nullzwozwoeinser Bart7974 apfelquark Woha63 Jonapot GB80 Mitmog S8-Stefan ChrisUrb Salmix Bobby59 +134 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.