Zum Inhalt springen

Längsbett im GC 600?

JoergKraft

Empfohlene Beiträge

Finde ich super. Würde mich auch dafür interessieren und kann sowohl die initiale Fragestellung als auch die anderen Überlegungen gut nachvollziehen. 

Ich habe das Thema heute noch einmal durchdacht und mich entschieden, einen kleinen Testlauf zu starten.

Beim Überlegen ist mir erneut die Leiter als mögliche Lösung ins Auge gefallen – falls jemand noch eine alternative, ggf. stabilere Variante kennt, gerne her damit.

Zur Orientierung habe ich den Höhenunterschied mit einer Milchpackung vermessen – das Delta ist tatsächlich sehr gering.

Ich habe nun probeweise einen Teil der oberen Matratze aufgelegt. Die Konstruktion macht einen guten

Eindruck, sowohl optisch als auch vom Liegegefühl her. Für einen ersten Prototypen scheint das Setup geeignet.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Werner_hh
  • Mag ich 1
  • Haha 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Coole Idee und Umsetzung 👍🏼

VW verkauft das dann 2026 für 3000€ Aufpreis als 600L (Längsbett) Variante 😅

So sieht’s jetzt aus:

Kind 1 steigt über die Dinette und das kleine Loch nach oben (wo man das Kopfteil noch umklappt, das ist nun die Lucke)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Kind 2 Schläft hinten rechts. 

dann kann sich Kind 1 erstmal an oben gewöhnen. Und wir starten den Längsversuch :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 124 Mitgliedern gesehen

VWFan ALFornia MarcelW ThomasR Sillo Winter2004 nick0297jan Fvkrogh jam1 Schorschi Shibafan Joe danille Kleber Onlyvans Flanders hans_771 Haikumsai Calinoob Semmel200 Moasta Laguei Sandraeb magicrunman Californiger Mifoss20 Maffy docman wattos Schmack Salmix vieuxmotard Jan12 Tivan56 RonnyGC Emmental danshred broum Vicot Hyperion aderci Bertram-der-Bulli Werner_hh ortho4 Tiffi79 Almroad silversurf mrx radrenner Hexemer mrsticks D.Fleischer B.Liechti n.t5 Brisko Fabian500 Julijul SpeedyDresden Leo Jorichter Steffmuc Nero3 Antheo FreeDriver Moritz_1511 bustrip Rockiebal callilui linux14 haaner GER193 Suedwind2004 ich10 Flatlander LupoBavarese MarioRS califranjo waxtomwax Monstercali cuwupo oceanfrank GCharly calimerlin Mainline callimoucho GZLicht DonPellegrino ToG1410 T4-Diebstahl Marcel_nec Obersulm GrandCali_600 sonnyboy GC-Freund eisenhauer654 Bo1848 gueldner69 Rollercoaster Daik lemuba +24 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.