Zum Inhalt springen

Kupplung für Außendusche


Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand zufällig, welches Kupplungssystem von der Handbrause der Außendusche verwendet wird?
Wenn ich´s richtig sehe, ist die Außendusche von Reich.
Ich vermute mal, daß Reich ein Standard Kupplungssystem verwendet, welches man vielleicht auch einzeln bekommt.
Ich würde an der Außendusche gerne meinen Akku-Mitteldruck Reiniger anschließen um die Fahrräder zu reinigen und will mir an den Reiniger einen Adapterschlauch basteln. Danke schon mal für eure Inputs.

Grüße Kai

Bearbeitet von Monstercali
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

wenn die Kupplung dieselbe ist wie beim T6.1 kann ich dir helfen: Sie ist identisch an die Schnellkupplung für Skotti Grill (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) aber Achtung "Gasgewinde"

und außerdem zu bestellen bei Radiospares:

Raccord rapide pneumatique RS PRO, Filetage vers Mâle G 1/4 Mâle 1/4pouces en Laiton Code commande RS667-1844

und

Raccord rapide pneumatique RS PRO, Tuyau cannelé vers Mâle 9mm en Laiton Code commande RS667-1869

Repasser cette commande

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kai,

das meinst Du, oder?

LG nick0297jan
 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nick, ja genau😀 !

Uups - auf die Idee den als Reich Ersatzteil  zu suchen, hätte ich auch selbst kommen können 😳. Danke!

Grüsse Kai

Link zu diesem Kommentar

Falls hier noch jemand reinliest:
Der 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

passt ebenfalls, ist günstiger und schneller lieferbar.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 145 Mitgliedern gesehen

    Daik UW1003 Artc88 Michlz oli-99 Jonni MatKl TheDuke Vanlife-6a chris.coss bastian1441 Martinnn T4-Diebstahl GC-Freund Ekki-Hamburg jeanpouet2 Kai184 Berfuc RonnyGC Steffmuc Bekay Hexemer Ranger Sternie maze911 Munti Knubbig WuRie Jerawi Yellowspider CaliNero GB80 n.t5 Semmel200 toulouse _FKO callilui GCharly andre1601 Vicot MarioRS colinoczech wobie califranjo Moasta paulrasch Obersulm rowcalicamper Schroe Fvkrogh Mifoss20 nick0297jan Segelsonne Mainline Flanders AndreGC680 Bart7974 Emmental bustrip gueldner69 VWFan Monstercali gigano HungrySailfish Rene2209 panda71 Steff007 CaliUli Luccius Congeries Obsidian braegel69 thelmi AgentSmith Surflurch Kyong ennortr Rodion Oelfuss Xavier JTT B.Liechti prth Volo Dorsch Jorichter Bulli53 silversurf chruesi Karlbln leon-loewe Wolf8 ToG1410 NH680 larsz Flh75 Eber123 Steffen67 EwaldTx stewe +45 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.