Monstercali Geschrieben 21. April 2024 Teilen Geschrieben 21. April 2024 (bearbeitet) Hallo, weiß jemand zufällig, welches Kupplungssystem von der Handbrause der Außendusche verwendet wird? Wenn ich´s richtig sehe, ist die Außendusche von Reich. Ich vermute mal, daß Reich ein Standard Kupplungssystem verwendet, welches man vielleicht auch einzeln bekommt. Ich würde an der Außendusche gerne meinen Akku-Mitteldruck Reiniger anschließen um die Fahrräder zu reinigen und will mir an den Reiniger einen Adapterschlauch basteln. Danke schon mal für eure Inputs. Grüße Kai Bearbeitet 21. April 2024 von Monstercali Link zu diesem Kommentar
toulouse Geschrieben 21. April 2024 Teilen Geschrieben 21. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, wenn die Kupplung dieselbe ist wie beim T6.1 kann ich dir helfen: Sie ist identisch an die Schnellkupplung für Skotti Grill ( You do not have the required permissions to view the link content in this post. ) aber Achtung "Gasgewinde" und außerdem zu bestellen bei Radiospares: Raccord rapide pneumatique RS PRO, Filetage vers Mâle G 1/4 Mâle 1/4pouces en Laiton Code commande RS667-1844 und Raccord rapide pneumatique RS PRO, Tuyau cannelé vers Mâle 9mm en Laiton Code commande RS667-1869 Repasser cette commande 1 Link zu diesem Kommentar
nick0297jan Geschrieben 21. April 2024 Teilen Geschrieben 21. April 2024 Hallo Kai, das meinst Du, oder? LG nick0297jan You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Monstercali Geschrieben 22. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2024 Hallo Nick, ja genau😀 ! Uups - auf die Idee den als Reich Ersatzteil zu suchen, hätte ich auch selbst kommen können 😳. Danke! Grüsse Kai Link zu diesem Kommentar
Monstercali Geschrieben 27. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2024 Falls hier noch jemand reinliest: Der You do not have the required permissions to view the link content in this post. passt ebenfalls, ist günstiger und schneller lieferbar. Link zu diesem Kommentar
knowname Geschrieben 23. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, genau das wonach ich gesucht habe! Ich plane damit die Wasserleitung der Heckdusche von Zeit zu Zeit durchzuspülen, ohne dazu jedes Mal den langen Duschschlauch bemühen zu müssen. Mal sehen ob das schon reicht oder ob ich da noch ein paar cm Schlauch drauf stecken muss. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge