Zum Inhalt springen

anderes Front-Emblem/Grill bei ACC


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde bei meinem T6 gern vorn ein schwarzes Emblem oder am besten einen Grill ohne Emblem (mir gefallen die Chromleisten nicht so) verbauen. 

Ich meine aber, dass ich irgendwo gelesen habe, dass dies bei Fahrzeugen mit ACC gar nicht möglich ist. Ist dem tatsächlich so?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FlyingT

    2

  • snibid

    2

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Wiso soll das nicht gehen? Mann muss es nur suchen...🙃

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

Danke! Das hatte ich bisher noch nicht gefunden. Aber für den Preis lasse ich es wohl doch lieber original 🙈.

 

Gruss Jeannette

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

🙃

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 51 Mitgliedern gesehen

    Tim85 jrksdtr mamax0207 Finny simisch IMMU Eric904 Multi22 Raptural Winki p.eter Go321 PaulW Schimmic T3-4-5 Zille Altfritz2000 Franz56 Franko JohannaHuber patseeu Stev Keinbaum lepse Schattenpark3r Emmental Surflurch mb0610 MrHomn snibid Sverje-Paul calimerlin Joe Adddi Bertram-der-Bulli FlyingT GECO Hasenjaeger callivan Q-Biker Sandraeb toulouse Blacky78 fymw borz300 Segelsonne MaLachML Calumbus Callinichda Portnoy stiptec
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.