Zum Inhalt springen

Heizung ausgefallen, erst W164h, jetzt wie tot


Brummdad

Empfohlene Beiträge

Hallo, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Heizung erst W164h, nach Hauptschalter Neustart nun wie tot.
Diesel/Elektro Heizung, hat zu Hause noch funktioniert. Auf dem CP jetzt nicht mehr.
Nach Neustart wird auf dem Truma Display nur noch die Zeit und Service angezeigt. Keine weiteren Auswahlmöglichkeiten. Als wenn die Heizung nicht mehr existiert.
Zur Zeit behelfe ich mich mit der Heizfunktion der Klimaanlage.
Was kann ich noch tun?
Den Rückstelltaster an der Heizung habe ich schon mehrfach betätigt. Die Sicherungen sehen optisch okay aus. Ein Messgerät habe ich leider nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • n.t5

    2

  • Brummdad

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Die Suche benutzen 😃

Und hier mach ich wieder zu

:closed:

 

 

Grüße Norman 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den Hinweis, den ich auch gefunden habe. 
Leider bringt es mich nicht weiter.

Das Problem wurde in dem zitierten Beitrag auch nicht wirklich gelöst.

Der Rückstellknopf wurde betätigt, aber irgendwie passiert nichts.

Bearbeitet von Brummdad
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann schreibe bitte dort weiter. Das Forum nicht übersichtlicher, wenn beim gleichen Thema jedesmal ein neuer Thread eröffnet wird.

 

Grüße Norman 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 70 Mitgliedern gesehen

    bustrip Le_Bruno CaliUli Cpt.Hercules ZachDi Hugodriver sten208 Tomtom98 Aktionjackson91 MIKWI Berfuc Ranger _FKO VWFan Rodion GCharly StefanF1 andre1601 Ekki-Hamburg Silviu JTT gueldner69 California600 mpknight Obersulm uwesoe T4-Diebstahl rage_0815 AgentSmith Sternie WuRie Robmobil Emmental Bart7974 Rockiebal ennortr Mifoss20 GC-Freund MarioRS callilui llds25 Dusty nick0297jan Eber123 Brummdad Cali-on-tour Back_To_Bus AndreGC680 Mainline Flanders DuKD calimerlin Franko Steffmuc Moasta D.Fleischer Bertram-der-Bulli lutzha thomasvo Semmel200 DonPellegrino n.t5 Tholi MD_998 Segellieber Hexemer Salmix Bullifeeling meisterf gosswald

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.