Zum Inhalt springen

Artikelnummer Nachrüstsatz Anhängerkupplung (inkl. Elektrosatz) GC 600 mit AHK Vorrüsstung

jjjaaannn1985

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hallo Zwei. Hättest du evtl auch eine Artikel Nummer oder einen link von der Anhängerkupplung? Würde mich freuen wenn du uns ihn teilen würdest. 

• 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus, hast du ersatz bekommen? habe das selbe Problem...

• 10 Monate später...

Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen MJ2026 Dune (mit AHK Vorbereitung) nun die Westfalia Kupplung mit dem ECS (VW201H1) Elektrosatz angebaut. Soweit alles gut. Wenn kein Hänger dran, alles wie gewohnt. Habe jedoch mal einen Fahrradträger angesteckt, und dann kommen Fehlermeldungen der ganzen Assistenzsysteme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. habt ihr das in das Fahrzeug "Codieren " lassen? Kann man das für das besagte Kabel? Oder nur für den original Kabelsatz... der, wenn ich mir das so anschaue, vom gleichen "Hersteller" kommt bzw. zumindest identisch aussieht. 

Moin,

hat dein Fahrradträger LED-Leuchten? Die Grand Cali-Steuerung erwartet Glühllampen bzw. deren Stromverbrauch. Ich hatte ähnliche Probleme, allerdings nach der Codierung für die Anhängerkupplung.

Obschon das Steuergerät mit der AHK-Vorbereitung entsprechend programmiert sein sollte, habe ich die Codierung erneut vorgenommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 54 Mitgliedern gesehen

Mannims65 callilui Californiger jekyll Suedwind2004 thomaslo Onlyvans Emmental tonitest Flatlander Antheo msk Brisko Larott59 Schmack Vicot D.Fleischer mb_w116 Back_To_Bus speedcow Volker801 Oelfuss Flanders Kleber leon-loewe Moasta magicrunman vieuxmotard GCharly Dexter AndreGC680 aderci MarioRS Burn79 Giru Milan11 Marcza jdlange Hurrisu Pinseldad Schroe squeeky ulme215 BlackCarlo Smity Silviu Matino Snowtob clausihb sunnycroket Vespone04 Mr.MuluGulu Adi1234 pschaeck
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.