Zum Inhalt springen

USB-Buchsen im/am Armaturenbrett?


body2body

Empfohlene BeitrÀge

Hallo 🙂

 

habe leider nichts dazu gefunden bzw ĂŒber PN herausgefunden, dass einige wohl 2 USB-Buchsen oben neben dem Becherhalter haben, aber da ist bei mir leider nichts und beim Einbau unserer Zusatzluftfederung musste auch der ZigarettenanzĂŒnder in der Ablage Mitte weichen, so dass ich jetzt nur noch links neben dem Cockpit einen ZigarettenanzĂŒnder habe.

 

Schön wÀren 2-4 USB oder USB-C Buchsen oben auf der Ablage, damit man die Kabel direkt von hinten ans Handy, Navi und Tablet ranlegen könnte!

 

Hat das schon jemand umgesetzt? Oder gibt es da spezielle Buchsen, die man statt der AblagefĂ€cher verbauen kann und sind da unter dem Radio/Armaturenbrett schon Kabel dafĂŒr vorgesehen?

 

Ganz lieben Dank fĂŒr die Antworten und einen schönen Tag

wĂŒnscht

Andi

 

P.S.: Auf dem Bild ist wohl der Platz, an dem andere USB haben, oder?

usb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andi,

ich habe das mit einer Adapterlösung 12V auf USB umgesetzt: Anker 320. Bin sehr zufrieden. Vielleicht wĂ€r das ja etwas fĂŒr dich.

Es gibt die USB-Adapter auch mit zusÀtzlichem digitalem Voltmeter. Das ist ganz praktisch, um beim ausgeschaltetem Hauptschalter die Spannung der Aufbaubatterie im Blick zu halten.

Viele GrĂŒĂŸe nach Augsburg!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, so habe ich es bisher auch gemacht, weil ich links vom Lenkrad EINE 12V-Buchse habe. 
Finde ich aber nicht sehr stylisch und  irgendwo mittig in der Blende oder auch oben irgendwo 3-4 USB-C oder so wÀre halt schön.

 

Aber wie es scheint hat das noch keiner nachgerĂŒstet oder eingebaut? Na mal sehen!

 

Aber schonmal ganz lieben Dank fĂŒr die Antwort!😄

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 128 Mitgliedern gesehen

    matthiasneff kuci_GC Bullson CaliUli bullibeach amc-ldw thnbd petergoedde Steffen67 body2body writho aslose Sierra califranjo paulrasch Nullzwozwoeinser Marc_K Pete309 Monstercali T4-Diebstahl just4fun Slowmover ALFornia Volo Congeries AgentSmith Ekki-Hamburg GCharly JaexMex Jerawi moe123 _FKO n.t5 Tivan56 GC-Freund Mifoss20 kffr13 MarioRS Mainline sten208 VWFan Steffmuc Jorichter Eber123 WuRie Obersulm DonPellegrino Berfuc hjd apfelquark lutzha stewe martrix20 toulouse Caligula andre1601 Salmix docman AndreGC680 bustrip Flanders Emmental gueldner69 nick0297jan Nolan D.Fleischer GrandCaliforni ennortr callilui Moasta Robmobil Hein California600 Busfreunde chruesi GB80 Bo1848 Siggi uwesoe NH680 sprungimdach mibcon Lekloev MIKWI Vanlife-6a Logoflash85 Semmel200 ToG1410 S8-Stefan colinoczech Globe Eges Rockiebal Norwegenfreund Tobibass Califanontour Michelle-Elke Eckundo Vicot JTT +28 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.