Zum Inhalt springen

Dachhaube GC600

Kelleck

Empfohlene Beiträge

kleine Ergänzung:

Zu klären bliebe natürlich, ob auf den alten verbauten Rahmen mit Index "B" die Haube mit dem neueren Index "D" passt.

Worst case wäre dann womöglich wirklich nur der Kompletttausch inklusive Rahmen. Das wäre tatsächlich eine andere Nummer. 

Ich gucke nachher mal bei meinem 600er aus MJ23, ob ich noch eine vergleichbare Nummer direkt auf der transparenten Haube finde. Die könnten wir dann vergleichen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich, auf Wunsch sogar mit österreichischer Merhwertsteuer: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Allerdings wäre es vermutlich die günstigste Varainte, direkt bei einem lokalen Nutzfahrzeugpartner zu ordern...?!

Bei dem verlinkten Händler habe ich schonmal bestellt und dann persönlich abgeholt. Lag bei mir mal auf dem Weg. 

Ist ein seriöser Laden mit absolut freundlichen Leute da.

Bei Bedarf kann ich dir gern per PN einen Ansprechpartner mit Mail und Telefonnummer zukommen lassen. Er kann dann auch direkt die Verfügbarkeit im Zentrallager abfragen. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sind in Wien, Nitra/SK ist näher als die Deutschen Händler.

Wie hast Du die Links gefunden?

Liebe Grüße, Mario

Durch die sprachliche Barriere wäre es für mich "gefühlt" weiter. 

Letztlich ist es aber egal wo du bestellst. Die Teile werden erstmal aus dem Zentrallager in der Mitte Deutschlands (Kassel) geordert. Da, wo vermutlich auch dein Wiener Händler bestellt.

Den verlinkten Händler habe ich mal bei einer Internetrecherche "gefunden", nachdem mir mein Händler in Hannover bei einer ET-Bestellung mal extrem blöd gekommen ist und keine telefonische bzw. Bestellung per Mail eines 30 EUR-Ersatzteils annehmen wollte ohne vorherige persönliche Vorkasse vor Ort. Und das, obwohl ich dort meinen GC gekauft hatte.

Seitdem meide ich den Laden für ET-Bestellungen und erledige dort nur noch die absolut notwendigen Dinge.

Bearbeitet von Onlyvans

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 154 Mitgliedern gesehen

JTT Jonapot Fvkrogh leon-loewe Fatzke GCharly Emmental Moasta n.t5 MarioRS Onlyvans Flanders Jennelix norrland AndreGC680 T4-Diebstahl frankyD LoewsKurve CptCaracho Mannims65 Rockiebal nick0297jan ich10 Danone Bart7974 silversurf mrsticks Haikumsai calimerlin D.Fleischer Hexemer GoMiBe diana.samboll Norwegenfreund bpunktm GrandCali_600 chuchu stockiTS Leitsmann slk-A4 JoHansen StadtLandMeer Kai184 RonnyGC chappy PaulW GregorK califranjo bustrip Berfuc Salmix Bulligonzo Silviu Xenia nordish82 ennortr Eisenharzer Obersulm JoeFlash Harald-Kuebler Back_To_Bus speedcow _FKO Kleber Californiger moe123 Bo1848 pasqual.ullrich Vicot ThomasR callilui Jorichter WuRie VWFan sonnyboy RoteSocke aderci CaliNero David59 Robmobil Habi29312 randomsquiggles Hanami Ekki-Hamburg Reinis JaexMex FrankScherer TorstenR87 GCBelugaOS waxtomwax eisenhauer654 Ranger mkw1 Jerawi Artc88 ALFornia N.Muchow Ersatzreifen revo Steppler +54 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.