Zum Inhalt springen

Zwei Kindersitze im Ocean bzw. Zweiersitzbank - Komfort/Bewegungsfreiheit


trogganon

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich möchte mir einen California Ocean als Alltags- und Reisefahrzeug zulegen bzw. erst mal vorab mieten. Die meiste Zeit und Urlaub werde ich allein mit meinen zwei Kindern (6/4) im Cali unterwegs sein und daher sollte es für 3 vom Platz her reichen. Mag vor allem die Rumbauerei nicht, sondern sollte spontan bereit stehen und damit würde Beach mit Heckküche schon mal ganz wegfallen. Beim Beach wäre schlaftechnisch die Zweierbank auch gesetzt.

 

Das einzige was mir (auch schon vorm leihen als Test) etwas Kopfzerbrechen macht: Ist der Platz auf der Zweierbank komfortabel ausreichend für zwei ISOFIX Kindersitze von der Breite her? Auch so, dass die Kinder sich selbst anschnallen können - gerade im Alltag? Stell mir auch die Küche an der Seite ggf. etwas beengend vor. Und auch wenn sie noch etwas mitwachsen.

 

Wie sind eure Erfahrungen?

 

Hab jetzt schon einige Beiträge gelesen, auch das einige von euch zu viert fahren, also denke ich es geht. Aber noch kein Bild bzw. konkretes über  zwei Kindersitze gesehen.

Nur den Beitrag vom GC und da ist es dann ja richtig eng. Im Ocean besser?

 

Link zu diesem Kommentar

Seh da jetzt nicht so ein Problem, machen wir regelmäßig. Würde den Kindern nur ein Podest unter die Füsse stellen, wenn die Beine dauerhaft runterhängen schlafen die schnell ein...also die Beine, nicht das ganze Kind...leider...

 

Gruß Thomas 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von FlyingT
  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Danke Thomas, das sieht ja echt besser aus als befürchtet 😄

 

Da kommen die zwei schon gut klar hinten. Und die Nähe schweisst zusammen 😋

Das mit nem Podest ist auch ne gute Idee. Beim kleinen gibt es im Auto hinterm sitz auch immer eine Tasche oder Koffer. 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 74 Mitgliedern gesehen

    Brooktree Bakman Schattenpark3r Thosch Imbax 1philipp nidgae Stefan63 Bogger Raptural MUC_Cali Ecomo stw michlg Norbert54 sb00 trogganon werblatt Steffel89 Sven81 Lienad CaliSchwerin jea-b ktmt howie206 JeffreyAtkins kuestensturm zachiator ruedigerZ fireball Schrankwand5.2 FlyingT Eric904 pjotrowicz Ostsee1980 burna BulliNeu2022 Knight p.eter chruesi metty987 Gaessje GerSchi Emmental brezelman magicrunman vieuxmotard Schischa EwaldTx ppschmitz Greekfan ttbs balalu Cadde Radkäppchen Portnoy gngn tonitest lepse velomox heiligsblechli Mitmog flokel Adddi Zille patseeu T2-Fahrer Benno_R Flo83 Carldo GECO calimerlin Bellavista thomasvo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.