Bargarfuchs Geschrieben 12. April 2024 Teilen Geschrieben 12. April 2024 Ich würde gerne das hintere Schrankrollo nach dem zweiten Riss ausbauen. Mehrfach las ich, man müsse nur die beiden Endstücke der Führungsschienen lösen, dann ginge es heraus. Das ist bei meinem T6 nicht so. Das Rollo hat oben und unten je einen Metallstift und einen Kunststoffaufsatz. Diese blockieren an der Schrankwand. Das Rollo geht so nicht heraus. Hat jemand eine Idee dazu? Danke! Link zu diesem Kommentar
VwBremer Geschrieben 13. April 2024 Teilen Geschrieben 13. April 2024 Moin, die beiden Endstücke sind mit einer Kreuzschlitzschraube befestigt. Wenn die beide gelöst sind, lässt sich das Rollo sehr einfach herausnehmen. Ich habe das gerade hinter mir. Das neue Rollo kostet zwar um die 120 Euro, aber die neue Optik erfreut einen. Link zu diesem Kommentar
VwBremer Geschrieben 13. April 2024 Teilen Geschrieben 13. April 2024 Geht wirklich einfach You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge