Zum Inhalt springen

Schottbretter mit Aufstiegshilfe für GC600 / GC680


Monstercali

Empfohlene Beiträge

Hallo,
biete hier die in diesem Thread beschrieben Schottbretter für den GC600 an - ich denke die Schottbretter sind für GC600 und GC680 gleich.
Die Platten bestehen aus 12mm Schiffssperrholz, der Tritt aus 3d gedrucktem schwarzem PLA. Der Tritt ist mit 2 Schrauben im Schottbrett befestigt
Die Bretter sind grau lasiert und mit Umleimern versehen.
Die Breite sind leicht trapezförmig und lassen sich dadurch entfernen ohne daß das Bett hochgeklappt werden muss.

Die Lasur ist mir leider nur mittelmäßig gelungen, aber aus 1m Entfernung siehts perfekt aus 😀  (siehe Bilder im Thread).
Wer eine perfekte Lackierung erwartet, sollte nochmals abschleifen und nachlackierten.

Ich verkaufe die Bretter, weil sich das mit der Aufstiegshilfe und der Trapezform so gut bewährt hat, daß ich nun meine Orginalbretter entsprechend modifiziert habe.

 

VB 50€
Versandkosten 7€ oder Abholung in 76337 Waldbronn

Grüße Kai

IMG_0042.thumb.jpeg.f111865cf426ce5d6ad9cab7e2cf949e.jpeg

IMG_0044.thumb.jpeg.de2c90fff54389f5c9eddb6f1e8339de.jpeg

Bearbeitet von Monstercali
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Monstercali

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Preisupdate: 40€ +7€ Versand

Link zu diesem Kommentar
  • Von 72 Mitgliedern gesehen

    Laokoon MM15 LueneElch Congeries Salmix christel76 D.Fleischer skl.matt paulrasch BritzBus just4fun Stefferl gervais _FKO kollatsch be-marc Maffy Bo1848 lunasquare Friesenfrauke Surflurch pseudonym Vampilein FrankKipf radrenner Artc88 infonaut Chris_Harz Alcali Knox16 fritzmchn Scubiac sten208 T2-Fahrer mb0610 Mucmonika BjoernH nick0297jan Manuuu snipy schlossi p.eter Mainline ommelt Emmental wentian Monstercali Bamsekalle T6-4WD kuestensturm mpknight 931_2 wurstglaukom Abeemigg andre1601 Langer FranzDe dasWeezel Mitmog amc-ldw California600 Steffmuc califranjo MoR Volo Römu Schwimmer87 AC456 mc-dope demmo Sandraeb Atze

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.