Zum Inhalt springen

Tischschiene für den Tisch in der Schiebetür (Bulli)


wallauweb

Empfohlene Beiträge

Habe nun die Schiene bekommen. Sie passt leider überhaupt nicht. Mein „Schrank Setting“ ist ein völlig anderes. Wie schade. Ich werde mir nun selbst ein Profil basteln und biete die Schiene hier auf dem Marktplatz an.

 

Halteschiene für Tisch VW Bus
=> Ich biete hier eine Original Schiene/Profil für den Tisch (üblicherweise in der Schiebetür untergebracht) an.
Sie passt bei mir leider nicht, da ich einen anderen Ausbau (kein Cali oder Ähnliches) habe.
Die Schiene ist neu (!), habe sie letzte Woche bei KA erstanden (durch einen Tipp aus diesem Forum).
Länge 800 mm.

35€ + Versand

Bezahlung nur über Banküberweisung oder Paypal (an einen Freund).
Abholung und Barzahlung ebenfalls möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

IMG_0476.jpeg

IMG_0474.jpeg

IMG_0473.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wallauweb

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • Von 73 Mitgliedern gesehen

    Heibec03 DomiIBK mach_s Raimaphi sten208 shoulders chrika tinas_cali IMMU MTBulli Safibu Cali-Dreams patttmannn MM15 Esther_hh2 Heizfeiz mpknight odlig amnes Houndling Ovali54 Schlenkman Langer Gringo84 Andi1985 spexplo infonaut Mitmog Manuuu Obstsalat Sven81 Joe UnserBus Römu Der_Billa Schwimmer87 p.eter Altfritz2000 Rudo Kjel89 Bo209 tenthouse pseudonym lepse HAC985 julia82 GER193 marrlo happymac Friesenfrauke mpx602 GCSix DaliLami HolCo Sandraeb CK1987 DerblaueBus fritzmchn Bergdoktor Schattenpark3r MaLachML Jspi rowcalicamper Calibustav donneahi HansMark DonPellegrino radlrob Bertram-der-Bulli Almroad Emmental callivan wallauweb

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.