Zum Inhalt springen

VW T6 Aufstelldach Gummidichtung inklusive aller Folien


Reise.Schneider

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verkaufe eine neue umliegende Gummidichtung für das Aufstelldach inklusive aller Folien die umliegend verklebt werden.

 

Die Dichtung sowie die Folien sind original von VW

 

Passt sicherlich auch auf den T5.

 

Versand möglich. Preis komplett 100,00€

 

 

IMG_3582.jpeg

IMG_3585.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Reise.Schneider

    3

  • schlossi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Preis Update 80,00€ 

Link zu diesem Kommentar

hmmmm…

 

…hasst du vielleicht die teilenummern ? (ich bekomme die fotos nicht vergrößert)

 

würde mich evtl interessieren

 

 

glückauf,

schlossi

 

 

 

Bearbeitet von schlossi
Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis.

 

Ich hatte einen 2017 Ocean. Meines Wissens haben die Aufstelldächer sich nicht geändert. Daher wird die Lippe auf den T5/T6 passen. 
 

 

Teilenummer schicke ich dir gleich mal von den Tüten 

Von der Lippe selber habe ich keine 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

 

So findet man es im Shop allerdings sind in diesem Angebot nicht die benötigten Folien. Die habe ich dabei. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Da steht die Teilenummer und wie erwartet die Modelle. 

Link zu diesem Kommentar
  • Von 123 Mitgliedern gesehen

    Jespermortensen UnserBus GECO Schlingi mach_s a_tatscho LueneElch Schlenkman sheene Norbert54 31roadster88 p.eter t6calicoast jue1963 reinersurfer Chris_Harz Calibustav chris-hh Oceandream Uwe Gerd matyo CoyoteX chris2008 JeffreyAtkins Lemmy21 Stefferl pepeso Friesenfrauke Totti02 sunshower MJ24 Manuuu StevieBee ce_mammi mc-dope Der_Billa Q-Biker Startlinetdi ommelt HansMark Adddi Thosch Schwimmer87 pseudonym werblatt Bo1848 schlossi Jur metty987 Knight Marc01 patseeu motte9697 Almroad Chris1702 Cadde TDE-Udo Emmental McIntyre Reise.Schneider T2-Fahrer Calumbus ppschmitz Segelsonne Atze calimerlin FlyingT wentian CK1987 Gringo84 Schuli 4cheers jea-b Pilsnerb Manni Alcali Klaus5 Floo IMMU Andi1985 FreeDriver nick0297jan Blacky78 lunasquare Bulli53 noatakriver Go321 GruenNdB tonitest toulouse mb0610 ASI quas Kellogs84 Sverje-Paul nemo BrunoBeach talonmies Dullenbacher fritzmchn +23 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.